Das sagen unsere Gäste über uns

"Bei Cafehaus-Großkarlbach treffe ich mich gern mit meinen Freunden."

 

"Freundliche Bedienung, große Getränke-Auswahl, leckeres Essen: Cafehaus-Großkarlbach hebt sich von allem ab, was ich sonst kenne."

Es werden keine Links zu anderen Webseiten veröffentlich!!!

Bitte nur Kommentare

zum Cafè oder Webseite abgeben.... :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • bfpohl@freenet.de (Sonntag, 11. November 2018 16:05)

    Ich bin der Einladung einer guten Freundin zum Gänse-Essen
    gefolgt und habe damit das Ambiente, Service und die Speise selbst beurteilen dürfen. Noch nie dort gewesen, hat es mich sofort sehr beeindruckt, mit wieviel Liebe zum Detail man hier Hand angelegt hat.
    Aus allen Winkeln dieser Erde gibt es Objekte, die mehr als einen Blick wert sind. Ich kann einen Besuch dieser "Schatzkammer" der Nationen nur empfehlen.Bei all der Faszination hätte ich das Wichtigste fast vergessen.Die Speisen waren wirklich hervorragend zubereitet und serviert.Der Service sehr aufmerksam. Vom ersten Besuch im Cafehaus Großkarlbach war ich richtig beeindruckt. War nicht mein letzter Besuch !

  • Netzker (Sonntag, 22. April 2018 11:37)

    Absolut nicht zu empfehlen.
    Wir waren jetzt zweimal am Sonntag mit unseren Kindern dort und wollten frühstücken.
    Beim ersten Mal waren wir fünf Minuten zu spät und bekamen kein Frühstück mehr.
    Beim zweiten Mal saßen wir 20 Minuten an unserem Tisch mit unseren Kindern.
    Nach mehrmaligen Nachfragen kam endlich die Bedienung und teilte uns mit das wir kein Frühstück bekommen und wir reservieren müssen.Enttäuschte Kindergesichter inclusive fuhren wir dann woanders hin.
    Fazit:Nie wieder!

  • jörg mattern (Sonntag, 09. Juli 2017 12:34)

    lieber jürgen,
    ich sage dir, auch im namen meiner mitmusiker, vielen lieben dank für die tolle gastfreundschaft, welche wir anläßlich der "langen nacht des jazz" bei euch erfahren durften! wir fühlten uns als musiker rundum wohl und hatten bis zur letzten minute viel spaß am musizieren in eurem schönen garten! DANKE FÜR ALLES !
    jörg mattern, The Bunch Bluesband

  • Katharina Drechsel (Sonntag, 02. Juli 2017 17:48)

    Wir waren heute da 4 Erwachsene 2 kleinkinder.
    Beim reservieren der Tische wurde ich gefragt ob ich die Kinder im Griff habe. Das hat mich verwundert also habe ich die Bewertungen gelesen dort wurde es als eher Kinder unfreundlich beschrieben.
    Meine Erfahrung:
    Die Bedienung war sehr sehr freundlich wir hatten ein angenehmes Frühstück uns wurden kinderstühle angeboten.
    Von Kinder unfreundlich haben wir nichts gemerkt.

  • Susanne (Sonntag, 06. November 2016 20:09)

    "Bitte ohne Kind" sollte am Eingang stehen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Leckere Kuchen und Kaffee. Jedoch mit Kind sollte man um das Café einen sehr großen Bogen machen. Ich achte immer darauf das min Kind nie einer Bedienung in die Füße läuft. Zum einen zum Wohl meines Kindes als auch weil ich nicht möchte das mein Kind jemanden behindert und den Betrieb stört. Aber einem 2jährigen Kind kann ich nicht den Mund verbieten und ich kann ihn nicht auf seinen Stuhl verbannen. Man darf mir auch gerne sagen wenn mein Kind etwas macht das den Hausherrn stört. Aber ich bin noch nie so einem kinderfeindlichen cafebesitzer begegnet. Man hat uns gesagt es wäre ein zivilisiertes Café und wir möchten bitte den Spielplatz in der Straße aufsuchen. Noch nie bin ich so viel Unfreundlichkeit gegenüber eines Kindes begegnet.

  • Claudia Heinke (Montag, 10. Oktober 2016 10:18)

    Ich hatte mit meinen Freunden hier mein Geburtstagsfrühstück geplant und kannte das Cafehaus zuvor noch nicht. Aber bereits am Telefon wurde ich sehr freundlich empfangen. Wie freudig überrascht war
    ich dann, als wir eintrafen. Ein sehr schönes Ambiente. Nette Menschen, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und vor allem ein genial gutes Frühstück. Endlich mal wieder Brötchen, die man
    genießen konnte. Keine billigen Aufbackbrötchen, wie man sie mittlerweile sehr oft bekommt. Leckerer Käse, Wurst, Kaffee. Leider kam ich nicht mehr dazu den wunderschönen Kuchen zu probieren. Aber
    das hole ich nach. Werde sicherlich noch viele schöne Stunden hier verbringen und Stammgast werden. Es hat uns allen gut gefallen! DANKE für den schönen Geburtstag bei Euch!

  • schnell muskeln aufbauen (Montag, 26. Oktober 2015 15:38)

    Schoene Seite, ich komme mal wieder vorbei.

  • Steininget (Samstag, 11. Juli 2015 22:53)

    Sehr nette Bedienung, äußerst kinderfeindlicher Chef. Nur für gleichgesinnte zu empfehlen

  • Tanja (Donnerstag, 09. Juli 2015 11:02)

    tolles Ambiente, freundliche Bedienungen,leckere Frühstücksauswahl. Wir kommen nicht umsonst alle 5-6 Wochen.

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:14)

    Nice web page you've gotten there.

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:54)

    The advice is really fascinating.

  • Stephanie Steininger (Donnerstag, 11. Juni 2015 21:48)

    Nette Bedienungen, Essen auch sehr lecker.
    Wir waren vergangenes Wochenende mit unserer Familie da (hatten bereits einen Kommentar abgegeben; durch einen Webseiten-Fehler wurden alle Nachrichten leider gelöscht. Aber kein Problem,wir
    wiederholen gerne nochmal)
    Leider wird die Freundlichkeit Kindern gegenüber leider nicht sehr groß geschrieben, zumindest nicht wenn sie Laute von sich geben.
    Als wir unseren 2 Jahre alten Sohn der wegen eines Wunden Popos vor Schmerzen geschrien hat wickeln wollten,gab uns die wirklich nette Bedienung die Möglichkeit, uns im oberen Stockwerk um ihn zu
    kümmern.
    Nachdem es dem freundlichen Gastronom und Chef wohl zu lange laut war, wurde mein Mann in einem sehr barschen Ton angegangen. Er solle machen das das Kind ruhig ist, es sind noch andere anwesend. Sie
    wären auch zu sieht gewesen und es habe geklappt. Ich kann nur sagen, der Ton macht die Musik (in der Vergangenheit gab es schon einmal eine Familie mit Kind das gestört hat und zurecht gewiesen
    wurde).
    Natürlich kann der Herr des Hauses entscheiden, wen er in seiner Lokalität haben möchte. Um fair zu bleiben, sollte man aber Familien mit Kinder vorwarnen. Als Tipp nochmals: Ein "Wir müssen draußen
    bleiben" nach Bedarf mit Foto oder Hinweis auf Kinder. So ist allen geholfen und das Cafe würde in Zukunft von lärmenden Kindern verschont.

Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 06238/4498 06238/4498